Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 10 - 18 von 362.
 

RheinBorusse Jens .

Sonntag, 23-12-12 15:19

Hallo zusammen,

der Fanclub RheinBorussen wünscht allen Mitgliedern des Fanclubs a) frohe Weihnachten und b) ein sportlich genauso erfolgreiches Jahr wie das Vergangene.

Europapokal, Europapokal....

 

Edgar Schneider

Samstag, 06-10-12 21:40

Hallo, möchte Euch noch grüßen, die beim Spiel in Dortmund waren, die Fans von "da unten".

 

Biermann

Sonntag, 16-09-12 10:19

Was war das denn gestern
Sollche Spiele darf man auch mal gewinnen wenn man nach vorne will
jetzt sollte die Mannschaft und der Trainer mal anständich reden und wieder guten Fussball spielen anstatt zu jammern was man alles hat oder noch muss oder was fehlt oder oder oder

 

Berti Hildfeld

Freitag, 31-08-12 19:33

Auch geile Spiele im Europapokal. Am Mittwoch haben wir den dt. Fussball gut repräsentiert.
Wir sind auf dem richtigen Weg.

 

Tipperking Karl

Dienstag, 28-08-12 13:01

Wann wird denn der erste Spieltag ausgewertet ???

 

Harry

Donnerstag, 16-08-12 19:19

Samstag geht´s endlich wieder los!!! Wird auch Zeit

 

berti Hildfeld

Mittwoch, 04-07-12 22:53

Endlich scheint die Vertragsverhandlung mit Favre vom Tisch zu sein. Was ein Max Eberl in den letzten Jahren erarbeitet hat, dass ist schon aller Ehren wert, zumal er zu Beginn seiner Arbeit von Teilen der Medien als Schuljunge hingestellt wurde. Das alles lässt einen von einer weiteren erfolgreichen Zukunft träumen.

 

Sonntag, 01-07-12 10:56

Hallo Tipperking
Wir arbeiten dran

 

Tipperking Karl

Sonntag, 01-07-12 10:47

Hallo leibes Fohlenstallteam,
wieso kann die neue Saison noch nicht getippt werden ???

Gruß
Karl

 
 

Fanclub

Der Fanclub Lennefohlen Plettenberg mit ihrem Regionalbetreuer Georg Hof möchten sich an dieser Stelle mit ihrer Internetseite vorstellen und den Kontakt zu anderen Fanclubs pflegen und weiter ausbauen.                                         Ihr findet den Fanclub unter www.lennefohlen.de

 

Gästebuch

Aktuelle Themen, wie z. B. Spielbesuche dürfen gerne in dem neuen Gästebuch, unter Beachtung der Netiquette, diskutiert werden. Bei guter Beteiligung werden wir darüber nachdenken noch bessere Diskussionsmöglichkeiten zu schaffen. Zum Gästebuch