Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 28 - 36 von 362.
 

Lucien Favre

Freitag, 23-03-12 18:11

Wieso stehen wir wieder auf ??? wir haben doch noch garnicht gelegen............. :-)))

 

Loeffel FMS

Freitag, 23-03-12 09:51

Morgen braucht unsere Mannschaft den gleichen Support, wie Mittwoch und in der Relegation. Auf gehts Borussia, wir stehen wieder auf!
Tradition gegen ? egal welche Namen für die TSG gelten. Wir werden gewinnen :-)

 

Marc-Andre ter Stegen

Mittwoch, 21-03-12 08:35

Heute werden dann mal wieder die Schlauchbootidioten dem Erdboden Gleich gemacht... denn alle guten dinge sind drei. Der Flaumentorwart Neuer wird spielen, also hat reus schonmal den sieg auf dem Fuß :DDD

Also auf ein Gutes Spiel heute Abend

 

Gina Wild

Samstag, 17-03-12 20:20

Europapokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Captain Daems

Donnerstag, 15-03-12 19:56

Erstes Saisonziel schon erreicht. Bereits 9 Spieltage vor Saisonende Klassenerhalt geschafft. Juhu
Wer hätte das Mitte 2011 gedacht.

 

Ralf Heilig aus Mönchengladbach

Sonntag, 11-03-12 11:11

hallo liebe borussenfans

haben uns vor 6 wochen in hildfeld in eurem
stübchen kennengelernt
wenn ihr wieder mal nach gladbach kommt zum spiel, dann kommt doch mal ins MEYER´S-EXTRA
bahnhofstr,rheydt und dann können wir ja mal ein leckeres bierchen zusammen trinken

bis dahin
lg aus mönchengladbach
ralf

 

Berti Hildfeld

Sonntag, 26-02-12 11:53

Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Versammlungsteilnehmern für die schöne, konstuktive und ruhige Mitgliederversammlung bedanken. Gute Stimmung, gutes Essen und Trinken, super Örtlichkeit (Dank an Kai).

 

Lucien

Donnerstag, 23-02-12 07:24

Da trifft doch morgen der stärkste Auswärtstrupp auf unsere Borussia
Das kann man sich mal wieder live ansehen

 

Harry

Freitag, 10-02-12 22:36

Sehr interressanter Artikel über die aktuellen Geschehnisse in Ho$$enheim vom Fanprojekt

http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=237&Itemid=179

 
 

Fanclub

Der Fanclub Lennefohlen Plettenberg mit ihrem Regionalbetreuer Georg Hof möchten sich an dieser Stelle mit ihrer Internetseite vorstellen und den Kontakt zu anderen Fanclubs pflegen und weiter ausbauen.                                         Ihr findet den Fanclub unter www.lennefohlen.de

 

Gästebuch

Aktuelle Themen, wie z. B. Spielbesuche dürfen gerne in dem neuen Gästebuch, unter Beachtung der Netiquette, diskutiert werden. Bei guter Beteiligung werden wir darüber nachdenken noch bessere Diskussionsmöglichkeiten zu schaffen. Zum Gästebuch