Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 73 - 81 von 362.
 

Favre

Samstag, 26-11-11 12:57

NEE NEE is das doppelt schön
Sieg und dann noch gegen die sch..... Ziegen

 

Iceman Hildfeld

Samstag, 26-11-11 10:42

Derbysieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Coach

Sonntag, 20-11-11 21:46

Ich dachte erst da läuft nen Video aber nach dem fünften Torjubel war's dann doch war
Spitze weiter machen und nicht abheben

 

Coach

Sonntag, 20-11-11 21:46

Ich dachte erst da läuft nen Video aber nach dem fünften Torjubel war's dann doch war
Spitze weiter machen und nicht abheben

 

Berthold Hildfeld

Sonntag, 20-11-11 14:13

"Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn". Nach den vielen Nackenschlägen in den letzten Jahren tut das momentan echt gut. Wir haben auch in schweren (nicht endenden Zeiten) immer zu unserem Verein gestanden, dass haben wir uns alle redlich verdient. Jetzt weiter Punkt für Punkt sammeln und weiter auf dem Boden bleiben.

 

Coach

Montag, 31-10-11 08:12

Da wird es doch ärgerlich das man gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt Dann wären wir wieder oben dabei
Ach nee is das schön auf so hohem Niveau zu klagen.

 

Berti Hildfeld

Sonntag, 30-10-11 19:41

Schöne 50. Fanclubfahrt mit schönem Fußballspiel. Letzte Saison haben wir die 20 Punktemarke erst nach dem 25. Spieltag erreicht. Es macht wieder Spass Spiele unseres Vereins anzuschauen. Geile Saison.

 

Marc-André ter Stegen

Mittwoch, 26-10-11 11:15

"Der Sieg ist das, was zählt, und das, was wir uns vorgenommen haben. Ich bin froh, dass ich die zwei Elfmeter halten konnte."
Marc-André ter Stegen auf sportschau.de

 

Coach

Montag, 24-10-11 20:02

Habe da grade ne Einladung von Favre bekommen Soll ihm in Berlin unter die Arme greifen.

 
 

Fanclub

Der Fanclub Lennefohlen Plettenberg mit ihrem Regionalbetreuer Georg Hof möchten sich an dieser Stelle mit ihrer Internetseite vorstellen und den Kontakt zu anderen Fanclubs pflegen und weiter ausbauen.                                         Ihr findet den Fanclub unter www.lennefohlen.de

 

Gästebuch

Aktuelle Themen, wie z. B. Spielbesuche dürfen gerne in dem neuen Gästebuch, unter Beachtung der Netiquette, diskutiert werden. Bei guter Beteiligung werden wir darüber nachdenken noch bessere Diskussionsmöglichkeiten zu schaffen. Zum Gästebuch